Veröffentlicht am

2:2 im Spitzenduell

Bad Vilbel. Nach dem 2:2 beim härtesten Verfolger SKV Beienheim hat der FV Bad Vilbel II in der Fußball-Kreisoberliga als Spitzenreiter immer noch komfortable sieben Punkte Vorsprung.

SKV Beienheim – FV Bad Vilbel II 2:2 (0:1): Lukas Knell hatte Spitzenreiter Bad Vilbel in der 20. Minute auf Zuspiel von Maurice Böker in Front gebracht. Sein Schlenzer schlug unhaltbar im langen Eck ein. Helle Aufregung dann in der 37. Minute: Ali Mahboob hatte aus 20 Metern die Unterkante der Latte getroffen. Ob der Ball von dort aus nun auf oder aber hinter die Torlinie getropft war, darüber schieden sich die Geister. Mit dem 0:2 durch Mahboob war es aber in der 50. Minute doch so weit. Timon Wolf hatte Ceribas gelegt und Mahboob verwandelte den fälligen Strafstoß souverän. Nur fünf Minuten später war der SKV aber wieder dran: Yilmaz Dural hatte mit einem von Jeremy Cue verschuldeten Elfer auf 1:2 verkürzt. Die Gastgeber spielten entschlossen weiter und trafen zum Ausgleich (ehr)