Veröffentlicht am

ANZEIGE: 30 Jahre Neusehland – Tolle Brillenmode, exzellenter Hörgenuss und bester Service

Familienunternehmen mit Herz feiert Jubiläum mit tollen Angeboten

Familienunternehmen Neusehland: Heike Hartmann-Vitu, Bernd Vitu (rechts), Nils Vitu
Familienunternehmen Neusehland: Heike Hartmann-Vitu, Bernd Vitu (rechts), Nils Vitu

Gießen, September 2018. Es müssen hunderttausende gewesen sein… auf jeden Fall unfassbar viele modische Brillen, die in den letzten 30 Jahren bei Neusehland über die Ladentheke hinweg die Kunden begeistert haben. Die Menge an Hörgeräten muss ebenfalls riesig gewesen sein, seit vor 30 Jahren das erste Neusehland in Gießen eröffnete.

Und Neusehland startete richtig durch: Immer mehr Niederlassungen kamen seit 1988 hinzu. Heute gibt es Neusehland 33-mal in Hessen. Mit 400 Mitarbeitern, darunter 75 Auszubildende, ist das Unternehmen einer der führenden Anbieter für Augenoptik und Hörakustik in Hessen.

Familienunternehmen mit Herz

Neusehland ist ein Familienunternehmen mit Herz und fest in der Region verwurzelt. Gegründet wurde das Unternehmen schon 1957 als Ein-Mann-Betrieb in Gießen, damals als „Optik und Hörakustik Hartmann“.

Heute wird Neusehland von der Tochter des Gründers, Heike Hartmann-Vitu, und ihrem Mann, Bernd Vitu, geführt. Und auch die dritte Generation steht schon in den Startlöchern: Nils Vitu wird sich zukünftig ebenfalls bei Neusehland engagieren.

Traumhafte Brillenmode
und Top-Qualität

Neusehland steht für frische Mode und die schönsten Brillentrends – hier findet jeder seine Lieblingsbrille. Hinzu kommen eine exzellente Beratung in großen modernen Ladengeschäften und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Ein besonderer Service für die Kunden: Alle Brillen werden im eigenen Haus gefertigt. Dafür unterhält Neusehland eine hochmoderne Werkstatt. „Dadurch haben unsere Brillen eine Top-Qualität“, zeigt sich Bernd Vitu stolz und verweist auf die umfangreichen Garantien. „Diese bieten unseren Kunden maximale Sicherheit“.

Handwerk und Hightech

Neusehland vereint Handwerk, Hightech und Innovation. Das hessische Unternehmen setzt dabei auf das große Wissen seiner Fachkräfte: Meister, Diplomingenieure sowie bestens ausgebildete und geschulte Mitarbeiter.

„Unsere Mitarbeiter sind das Herz von Neusehland. Und wir sagen ihnen Danke für das große Engagement und dass sie unseren Kunden Tag für Tag eine hervorragende Qualität bieten“, sagt Vitu.

Neusehland Hörerlebniswelt & Kontaktlinsen-Club

In der Neusehland Hörerlebniswelt steht bestes Hören im Vordergrund: Kleine und fast unsichtbare High-Tech-Hörgeräte machen großartigen Hörgenuss in allen Lebenssituationen möglich.

Ein echter Tipp ist der Kontaktlinsen-Club von Neusehland. Alles ist bei dieser Kontaktlinsen-Flatrate inklusive, bis hin zur bequemen Bestellmöglichkeit per App und Versand nach Hause.

„Wir wollen, dass man sich
bei uns wohl fühlt!“

„Neben all dem Service ist es für uns besonders wichtig, dass man sich bei Neusehland wohlfühlt. Wir Neusehländer tun alles, damit unsere Kunden rundum glücklich sind und gerne wiederkommen“, beschreibt Hartmann-Vitu ihre Zielsetzung. „Unser Neusehland-Spirit ist frisch, modern und einfach herzlich. Besuchen Sie uns, es lohnt sich.“

Tolle Jubiläumsangebote &
Gewinnspiel

Und der Besuch lohnt sich in der Jubiläumszeit ganz besonders. Denn Neusehland wird nicht nur 30 Jahre, sondern gibt auch unglaubliche 30 % auf Fassungen und Brillengläser. Auch Kontaktlinsen und High-Tech-Hörgeräte kann man zu tollen Jubiläumspreisen bekommen.

Noch bis zum Januar wird es einen bunten Strauß an Angeboten geben. „Wir wollen uns bei unseren Kunden für ihre Treue ganz herzlich bedanken“, nennt Bernd Vitu den Grund für die herausragenden Jubiläumsangebote.

Für alle Glücksritter gibt es außerdem noch das Neusehland Jubiläums-Gewinnspiel: 300 Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro warten auf die glücklichen Gewinner. Also, schnell zu den Jubiläumswochen bei Neusehland!