Veröffentlicht am

Abschied von der Trauminsel

Heike Freund-Hahn verabschiedet Christa Hillenbrand
Heike Freund-Hahn verabschiedet Christa Hillenbrand

Bad Vilbel. Nach rund 20 Jahren im Dienste der Stadt Bad Vilbel wurde Christa Hillebrand, Erzieherin und Leiterin der Kindertagesstätte Trauminsel, zum 1. November in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet. „Das Wort von Christa Hillenbrand hatte stets Gewicht und das in jeder Position, die sie innehatte. Wir verabschieden eine angesehene, beliebte und sympathische Kollegin und Mitarbeiterin und tun dies wirklich sehr ungern“, sagte Sozialdezernentin Heike Freund-Hahn bei der offiziellen Verabschiedung. Christa Hillebrand war auch im Personalrat aktiv und konnte vieles bewegen, wie Heike Freund-Hahn und Fachbereichsleiter Jörg Heinz hervorhoben. Zur Verabschiedung waren viele Eltern in die Kita gekommen, die Erzieherinnen hatten ein tolles Programm vorbereitet „und auch die Kinder haben gespürt, dass etwas Besonderes vor sich geht“, zeigte sich Christa Hillenbrand berührt. (hir)