Veröffentlicht am

AKTUELL

Aufgebraucht

Schöneck. Die Gemeinde Schöneck teilt mit, dass der Fördertopf der EnergieNetz Mitte für energiesparende Maßnahmen und Haushaltsgeräte aufgebraucht ist. Das Förderprogramm wurde 2017 so gut genutzt, dass nun leider keine Fördermittel mehr zur Verfügung stehen. (cwi)

Turn-Gruppe

Schöneck. Mit einer zweiten „Eltern-Kind-Turn“-Gruppe erweitert der SV Oberdorfelden im neuen Jahr sein Angebot. Der neue Kurs findet ab dem 16. Januar dienstags von 15 bis 16 Uhr in der Nidderhalle in Oberdorfelden statt. Zielgruppe sind Kinder im Krabbelalter bis etwa drei Jahre. Auskünfte über Gebühr und weitere Fragen werden per E-Mail turnen@svoberdorfelden. de erteilt. (hir)

Bürodienst

Niederdorfelden. Für Hilfsanfragen ihrer Mitglieder steht der Bürodienst der Nachbarschaftshilfe Niederdorfelden auch zwischen den Jahren am Donnerstag, 28. Dezember, zu den gewohnten Zeiten von 17 bis 19 Uhr, in der Bücherei, Burgstraße 5, zur Verfügung. (cwi)