Veröffentlicht am

Anzeige: Mobiphone – Neueröffnung in der Innenstadt

Aljoscha Smith hat den Mobiphone-Shop in Bad Vilbel, Frankfurter Straße 23, am 15. Februar 2019 eröffnet.
Aljoscha Smith hat den Mobiphone-Shop in Bad Vilbel, Frankfurter Straße 23, am 15. Februar 2019 eröffnet.

Bad Vilbel. Mobiphone heißt das neue Geschäft, das Aljoscha Smith vorigen Freitag mitten in der Bad Vilbeler Innenstadt (Frankfurter Straße 23) eröffnet hat. Er ist Ansprechpartner für alle Fragen rund ums mobile Telefonieren und andere moderne Kommunikationswege. Nicht nur der Vertrieb der Smartphones und der Verträge mit allen Anbietern ist sein Metier, sondern auch die Reparatur aller gängigen Modelle in der eigenen Werkstatt – »das gibt es sonst nicht in Bad Vilbel«, ist der Geschäftsinhaber stolz.
Ein weiterer Geschäftszweig ist der Vertrieb inklusive Service bei der Versorgung von Strom und Gas.

Aljoscha Smith ist in Bad Vilbel aufgewachsen, hier zur Schule gegangen, und nachdem er beruflich einige Erfahrungen in der Branche gesammelt hat, macht er sich nun mit dem Mobiphone-Shop selbstständig. »Ich wollte das auch nur in Bad Vilbel in der Frankfurter Straße machen«, sagt er mit Überzeugung.
Auf Wunsch macht Aljoscha Smith auch Hausbesuche, denn er bietet die Installation von Internetanschlüssen und Netzwerken an – sowohl für Privathaushalte wie für gewerbliche Kunden.

Mit der Eröffnung freut sich der Jungunternehmer, die Neugier der Bad Vilbeler und anderer Kunden zu wecken, die er mit seinen Angeboten im neuen Mobiphone-Shop überzeugen möchte. (hir)

Mobiphone
61118 Bad Vilbel, Frankfurter Str. 23
Geöffnet: ab 9.30 Uhr, Sa. ab 10 Uhr
Mo., Di., Fr.: bis 18 Uhr; Mi.: bis 15 Uhr
Do.: bis 20 Uhr; Sa.: 10 bis 15 Uhr
Telefon (06101) 5958442
Mail: info@mobiphoneshop.de