Veröffentlicht am

Anzeige- Ziel ist Ausbau der Marktanteile

Der neue Porta-Geschäftsleiter Levent Özalemdar (li.) und sein Vorgänger Alfred Schum, der als neuer Vertriebsleiter in zweite Glied gerückt ist. Foto: Fauerbach
Der neue Porta-Geschäftsleiter Levent Özalemdar (li.) und sein Vorgänger Alfred Schum, der als neuer Vertriebsleiter in zweite Glied gerückt ist. Foto: Fauerbach

Levent Özalemdar ist  neuer Chef von porta Möbel Bad Vilbel

Bad Vilbel.   Die 83 Mitarbeiter bei porta Möbel Bad Vilbel haben seit dem 1. Juli 2019 einen neuen Chef. Levent Özalemdar übernahm die Geschäftsleitung von    Alfred Schum, der das   Einrichtungshaus von 2007 bis Ende Juni 2019 führte. Der 60-Jährige trat aus gesundheitlichen Gründen ins zweite Glied zurück. Er ist im Unternehmen jetzt als Verwaltungs- und stellvertretender Geschäftsleiter tätig.

»Alfred Schum hat die Filiale zwölf Jahre lang erfolgreich geführt. Ich bin nicht hier, um das Rad neu zu erfinden«, sagt Levent Özalemdar. Der gebürtige Darmstädter hat nach dem Abitur auf der Friedrich-Ebert-Schule eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert. Seit 2004 ist er in der Möbelbranche. Für den neuen Geschäftsleiter steht die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle.
Das Führungsduo zieht an einem Strang, will den Erfolg des bekannten Einrichtungshauses am Standort Dortelweil weiter ausbauen. »Wir gehören im RheinMain-Gebiet mit 17.500 Quadratmeter Verkaufsfläche zu den Vollsortimentanbietern.

Möbel & mehr
Im Mittelpunkt des Angebots (Möbel & mehr) stehen Wohnzimmer (von Polstermöbeln bis zur Wohnwand), Esszimmer (Tische, Stühle bis zum Sideboard), Küchen (von Küchenzeilen bis Elektrogeräten), Schlafzimmer, Kinder- und Jugendzimmer (vom Bett bis zum Schreibtisch), Büro, Flur/Diele und nicht zuletzt Quartier zur sofortigen Mitnahme sowie Teppiche.
Porta Möbel arbeitet mit Europas größten Einkaufsverbänden zusammen. Der Stammsitz befindet sich in    Porta Westfalica. Geschäftsführer des Familienunternehmens sind Achim Fahrenkamp und Birgit Gärtner.

Kunden schätzen bei porta Möbel Bad Vilbel das große Sortiment, die umfassenden Serviceleistungen und die kompetente Beratung. Die große Anzahl kostenloser Kundenparkplätze trägt zum entspannten Einkaufserlebnis bei.

Seine Freizeit verbringt Levent Özalemdar vor allem mit seiner Familie in der ehemaligen Residenz- und Landeshauptstadt Darmstadt. Der 41-Jährige ist verheiratet und Vater von vier Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren. Sportlich schlägt sein Herz für den Fußball, er ist Lilien- und Eintracht Frankfurt-Fan. »Alfred Schum und das Team haben mich gut aufgenommen. Ich fühle mich in Dortelweil wohl. Unser gemeinsames Ziel ist der Ausbau der Marktanteile«, sagt Levent Özalemdar. (fau)