Veröffentlicht am

Auktionshaus Blank

Weihnachtsauktion am 5. Dezember

Knapp tausend Objekte aus verschiedenen Sparten kommen am 3. Dezember im Auktionshaus Blank zum Aufruf.
Knapp tausend Objekte aus verschiedenen Sparten kommen am 3. Dezember im Auktionshaus Blank zum Aufruf.

Bad Vilbel. Eines der traditionsreichsten Auktionshäuser im Rhein-Main-Gebiet wird jetzt doch fortgeführt. Das seit 30 Jahre bestehende Auktionshaus Blank stand nach dem plötzlichen Tod des Gründers R. Blank vor dem Aus. Zusammen mit dem erfahrenen Team des Auktionshauses geht der Geschäftsbetrieb jetzt doch weiter. Der neue Geschäftsführer Peter Hofmann hat das renommierte Unternehmen übernommen und wird es in bewährter Manier fortführen.

Nun wird es auch künftig wieder jedes Jahr mehrere Live-Auktionen im Saal in Bad Vilbel geben. Zusätzlich setzt man auf die neuen Medien. Durch die permanenten Online-Auktionen werden den Einlieferern regelmäßige Erlöse geboten.

Ob aus Nachlass oder Haushaltsauflösung, die Ware wird vom Auktionshaus begutachtet und zusammen mit dem Einlieferer wird ein Mindestpreis festgelegt. Einlieferungen werden ständig entgegengenommen und sind zu sehen unter www.auktionshaus-blank.de.

Die nächste Live-Auktion wird bereits am 5. Dezember in Bad Vilbel stattfinden. In bewährter Weise wird hier der Schwerpunk auf Antiquitäten, Porzellan, Schmuck, Uhren, Asiatika und Kunst liegen. Es kommen fast 1000 Objekte aus privaten Einlieferungen und Nachlässen zum Aufruf. Sie können vom 1. bis 3. Dezember jeweils von 11 bis 19 Uhr direkt im Auktionshaus bei einer Vorbesichtigung in Augenschein genommen werden und sind natürlich auch auf der Internetseite zu finden.


Auktionshaus Blank GmbH
Peter Hofmann
61118 Bad Vilbel, Friedrich-Ebert-Straße 2
Telefon (0152) 33 79 77 07
E-Mail: auktionshausblank@gmail.com
Internet:


www.auktionshaus-blank.de


>