Veröffentlicht am

Bambi-Preisträger gastiert in Dortelweil

Jürg Knör gastiert in Bad Vilbel
Jürg Knör gastiert in Bad Vilbel

»In 90 Minuten um die Promi-Welt« mit Jörg Knör

Bad Vilbel. Seit vergangenem Wochenende und noch bis zum 16. August finden täglich im Rahmen der Reihe »Summer Emotions« auf dem Dortelweiler Platz vor dem Kultur- und Sportforum Kulturveranstaltungen statt. Die Reihe entstand auf Initiative von Daniel Schneider, Veranstaltungstechniker, und Dieter Becker. Die Gäste dürfen sich auf Theater, Lesungen, Coverbands und international bekannte Artisten freuen. Bis zu 250 Besucher können jeweils unter Einhaltung der coronabedingten Regeln das Programm verfolgen.

Jörg Knör gibt am Samstag sein Debüt in Bad Vilbel

So gastiert am Samstag, 1. August, 19 Uhr, der Bambi-Preisträger und Top-Parodist Jörg Knör mit seiner ersten Show seit der durch Corona erzwungenen Auftrittspause. »Für mich waren das noch nie erlebten sechs Monate ohne Publikum, ohne Auftritte, ohne Applaus und natürlich auch ohne Einnahmen«, freut sich Knör auf sein Debüt am Samstag in Bad Vilbel.
Am Samstag lässt er nun seine Show aus dem Dornröschen-Schlaf erwachen. Und es wird eine besondere Show – quasi ein »Best of« und die »Perlen« aus 40 Jahren Bühnenkarriere: »In 90 Minuten um die Promi-Welt«. Der Titel verrät, dass es 90 Minuten rasante Showtime gibt ohne Pause. Überhaupt ist alles auf höchstem Hygiene-Stand, um ein entspanntes Erlebnis zu garantieren, versichern die Veranstalter.
Einlass ist ab 17.30 Uhr, Showtime ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro, Tickets gibt es im Vorverkauf über die Homepage von »Summer Emotions« und an der Abendkasse.

Weitere Informationen gibt es online unter info090140.wixsite.com/summer-emotions. Eintrittskarten Karten sind auf https://bit.ly/3fO5OIF zu haben. Die Karten kosten je Veranstaltung zwischen 5 und 30 Euro. Die Tickets werden in Zweier-, Dreier-, Vierer- und Sechser-Tischgruppen verkauft.
Hintergrund der angebotenen Sitzgruppen ist die bestmögliche Umsetzung der Hygieneregeln für einen reibungslosen Ablauf des Festivals. (wpa/hir)