Veröffentlicht am

BHM-Messe im März – Anmeldschluss für die nur noch wenige Plätzen ist der 15. Januar

Bad Vilbel. Die nun bereits 24. Bad Vilbeler Handwerker- und Gewerbe-Messe (BHM) findet vom 15. Bis 17. März 2019 im Forum am Dortelweiler Platz statt. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Es sind nur noch wenige Standplätze frei. Firmen aus Bad Vilbel und Umgebung, die sich noch beteiligen möchten, können sich bei Organisator Peter Straub, Telefon (06101) 127575, noch bis spätestens 15. Januar melden.
Auch in diesem Frühjahr erwartet die Besucher bei freiem Eintritt wieder eine Messe, die eine Übersicht über die Leistungsfähigkeit von Handwerksbetrieben, Dienstleistungsunternehmen und Einzelhändlern aus Bad Vilbel und Umgebung gibt. Die Ausweitung der Aussteller auf Firmen aus Nachbarorten hat sich bewährt. Die teilnehmenden Unternehmen nutzen gerne die kostengünstige Möglichkeit, ihre Firma und ihren Service der Öffentlichkeit vorzustellen. Organisator Peter Straub legt nur die anfallenden Kosten wie Werbung, Gestattung und Versicherung auf die beteiligten Firmen um.
VIELE BRANCHEN
Es sind so gut wie alle Sparten vertreten, in denen fachkundig ausgebildete Handwerker gefragt sind: Von der Dachsanierung, Rolläden und Sonnenschutz, Heizung und Sanitär über moderne Wand- und Bodenbeläge sowie Farben, Fenster und Haustüren Fassadenisolierung, Wandverkleidung aus Naturstein und Fliesen, Elektroinstallation, Klima-Anlagen bis zu Schreinerei, Wohnraumsanierung bei Nässe, Textildruck, Wellnessprodukte, Autoreifen und einiges mehr reicht die Vielfalt der Präsentationen. Auf dem Freigelände vor der Halle finden die Besucher noch Ausstellungen mit Autos, Wintergärten, Pergola, Treppen und Geländer sowie Hub-Arbeitsbühnen. Auch die Feuerwehr, Entsorgungsunternehmen und eine Autovermietung präsentieren dort ihre Angebote und Leistungen. Die Besucher der Messe können sich in aller Ruhe über die Materialien, Ein- und Anbaumöglichkeiten, Dienstleistungen und Kosten informieren und sich beraten lassen.
Im Internet ist die Web-Site www.BHM-Messe.de zurzeit im Neuaufbau, aber demnächst sind dort wieder alle Informationen über die Aussteller zu finden. (zlp)