Veröffentlicht am

Bücherbasar für Kinderhilfswerks-Projekt

Karben. Die Frankfurter Aktionsgruppe des Kinderhilfswerks Plan International veranstaltet bereits zum neunten Mal einen großen Bücherbasar in Okarben, dieses Mal am Sonntag, 24. September, von 11 bis 16 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum, Am Römerkastell 22. In einer Vielzahl von Büchern, CDs, DVDs, Puzzles und Spielen können Interessierte stöbern. Schnäppchenjäger finden hier ein nach Themen vorsortiertes Angebot, das auch viele Kinderbücher umfasst. Kaffee und Kuchen, Tee und Kaltgetränke sowie eine Mal-Ecke für Kinder runden das Angebot ab.

Die Gruppe führt den kompletten Erlös wieder dem Projekt „Guinea – Mädchen vor Beschneidung schützen“ zu. Weitere Infos unter www.plan.de oder www.frankfurt.plan-aktionsgruppen.de. (cwi)