Veröffentlicht am

Anzeige- Dank porta nach New York zum Weihnachtsshopping

Alfred Schum (Mitte) gratuliert Egon und Claudia Räder zum Gewinn.
Alfred Schum (Mitte) gratuliert Egon und Claudia Räder zum Gewinn.

Bad Vilbel. Glückliche Gesichter gab es vor wenigen Tagen bei porta Möbel in Dortelweil. Geschäftsleiter Alfred Schum überreichte dem Ehepaar Claudia und Egon Räder aus Frankfurt einen Gewinngutschein für eine Weihnachtsshoppingreise nach New York.

Bundesweit hatte porta Möbel insgesamt zehn Reisen in der Verlosung. „Dass unter mehr als 20 000 Teilnehmerkarten eine Gewinnkarte aus unserer Filiale in Bad Vilbel ausgelost wurde, freut mich natürlich sehr“, sagte Alfred Schum bei der Preisübergabe. Dabei erzählten Claudia und Egon Räder, dass sie richtige Amerika-Fans sind, schon einige Male dort Urlaub gemacht haben und sogar in Amerika geheiratet haben. „Aber in New York waren wir noch nie, und deshalb freuen wir uns riesig über den Gewinn“, sagte freudestrahlend Claudia Räder. „Fest eingeplant ist auf jeden Fall ein Besuch des wohl berühmtesten Weihnachtsbaumes der Welt , dem Weihnachtsbaum auf dem Rockefeller Center Plaza. (zlp)