Veröffentlicht am

Drei Verletzte – Schwer umkämpfter Sieg der TV-Handballer

Bad Vilbel. Das vorgezogene erste Rückrundenspiel bei der Männerspielgemeinschaft aus Steinbach und Kronberg wurde für die Handballer des TV wiedereinmal zu einem nervenaufreibenden Duell. Der TV begann in der Abwehr sehr konzentriert und führte nach 19 Minuten mit 5:0. Nachdem sich Ingo Hohn mit Verdacht auf Bänderriss im linken Knöchel verabschiedete, gelang es den Gastgebern heranzukommen, so dass mit 5:6 für den TV die Seiten gewechselt wurden. Nach dem Wiederanpfiff wurde der Vorsprung auf 8:5 ausgebaut. Nun verletzte sich Rückraumspieler Sascha Gilles (Verdacht auf Mittelhandbruch). Nachdem auch Erik Muscheites einen Schlag auf den Daumen bekommen hatte, mussten die Außenspieler Sebastian Krombacher und Timon Kunz im Rückraum aushelfen und Kai Boguschewski bewies Führungsspielerqualitäten. Mit 13:17 wurde gewonnen.

Bester Mann auf dem Feld war TV-Torwart Harald Boguschewski, der seine Mannschaft mit 50 Prozent gehaltenen Bällen immer im Spiel hielt. (hah)