Veröffentlicht am

Freibad hat geschlossen

Hallenbad ab sofort wieder geöffnet

Bad Vilbel. Der Sommer ist zu Ende, der Herbst hat Einzug gehalten. Daher war am Sonntag zum letzten Mal in dieser Saison das Freibad geöffnet. Seit dem 12. September kann wieder im Hallenbad geschwommen werden. Der wechselhafte Sommer bescherte dem Freibad rund 52 400 Besucher.

Das Hallenbad hat dienstags, mittwochs und donnerstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet, mittwochs dürfen zwischen 13 und 15 Uhr nur Frauen schwimmen. Freitags ist Warmbadetag und von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Samstags – ebenfalls Warmbadetag – ist zwischen 8 und 18 Uhr geöffnet, sonntags nur von 8 bis 13 Uhr. Montags und feiertags ist geschlossen.

Erwachsene zahlen 3,50 Euro Eintritt, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 2,30 Euro. Als Vergünstigung wird ein Geldwertchip angeboten: Er kostet 30 Euro und hat einen Gegenwert von 33 Euro. (zlp)