Veröffentlicht am

Fünfter Bürgerempfang der Stadt im Kulturforum

Bad Vilbel. Zum fünften Mal lädt die Stadt Bad Vilbel zum Bürgerempfang ein, der am Donnerstag, 5. März, im Kultur- und Sportforum Dortelweil anberaumt ist. Für den Bürgerempfang wurden an rund 750 Familien, die im vergangenen Jahr nach Bad Vilbel zugezogen sind, Einladungen versandt. Gerade den Neubürgern wird mit der Begegnung Gelegenheit geboten, ihr neues Lebensumfeld, ihre neue Heimat, besser kennen zu lernen. Fast 60 Vereine, Institutionen und Verbände repräsentieren die Quellenstadt auf diesem Bürgerempfang, ebenso wie Fachbereiche und Fachdienste der Stadtverwaltung, die als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ab 18 Uhr wird Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr zusammen mit der Quellenkönigin Verena I. die Gäste mit einem Glas Sekt begrüßen.

Umrahmt wird dieser „Markt der Möglichkeiten“ musikalisch von Gruppen der Musikschule Bad Vilbel. (sam)