Veröffentlicht am

Gerechtes Remis – SV Gronau II mit 1:1 beim SV Nieder-Wöllstadt II

Bad Vilbel. Mit einem verdienten Unentschieden trennten sich in der Kreisklasse die Reserveteams des SV Nieder-Wöllstadt und des SV Gronau. Die Abwehr des SVG II war diesmal sicher, was ein Verdienst des Organisators Eric Zahradnik war. Das Spiel nach vorne war gefährlich, da Sebastian Haas immer anspielbar war. So war das 1:0 auch eine logische Konsequenz des druckvollen Spiels der Gäste. Nach einem Eckball von Sebastian Haas war es Kevin Waldschmidt, der sich im Luftkampf durchsetzen konnte und zur Führung einköpfte. Nieder-Wöllstadts Schwab markierte jedoch nach einem Alleingang und einem Schuss aus 20 Metern den Ausgleich noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Gronauer die besseren Chancen durch Zahradnik und Vetter, hatten aber nicht trafen. (hah)