Veröffentlicht am

Gerzlich findet „Der Klügere kippt nach“

Karben. Hans Gerzlich präsentiert auf Einladung der Kulturinitiative Karben am Mittwoch, 25. April sein neues Programm „Der Klügere kippt nach“. Das Wirtschaftskabarett beginnt um 20.30 Uhr in der Kulturscheune des Jugendkulturzentrums, Brunnenstraße 2.

Wer meint, mit „Ökonomie hab ich nix am Hut!“, liegt laut Gerzlich falsch. Ob Standortvorteil, Minuswachstum, Rekordrendite – das Leben sei ein ständiges Abwägen von Kosten und Nutzen. Auch die Partnerwahl ist bei Hans Gerzlich nichts anderes als angewandte Wirtschaftskunde: Sie investieren Balz- und Werbungskosten und versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 14 Euro. Karten zu 12 Euro gibt es im Vorverkauf beim Stadtpunkt, Rathausplatz, in der Buchhandlung Edenfeld im Citycenter, im Karbener Naturladen, Karbener Weg, und im Jukuz. (cwi)