Veröffentlicht am

Jazz am Ostersonntag – International Trio mit Oliver Franc

Bad Vilbel. Wie schon seit vielen Jahren ist auch nun wieder „The International Trio“ am Ostersonntag mit einem Auftritt zu Gast im Kulturzentrum Alte Mühle. Dort sind dann am 31. März ab 11 Uhr wieder einaml „New Orleans Jazz und Harlem Swing“ zu hören, dargeboten von dem Klarinettisten Reimer von Essen, dem Schlagzeuger Trevor Richards sowie dem Pianisten David Boedinghouse, der den erkrankten Christian Azzi vertritt. Boedinghouse hat mit Trevor Richards eine CD aufgenommen, die international höchstes Lob bekommen hat. Er leitete in New Orleans wichtige Shows und zuletzt wochenlang die Josephine-Baker-Show in Paris.

Als Mitspieler und Gast gesellt sich zu dem International Trio zudem wieder einmal der Saxofonist und Klarinettist Oliver Franc.

Eintrittskarten für den Sunday-Morning-Jazz an Ostern kosten zwischen 13 und 18 Euro; sie sind im Vorverkauf erhältlich im Klaus-Havenstein-Weg 1, E-Mail tickets@ bad-vilbel.de, Tel. (06101) 559455.