Veröffentlicht am

Kammersieger

Gute Ausbildung bei Fischer-Schädler

Mirjam Fischer-Quaiser und Vincenzo Lo Mascolo (links) gratulieren Kammersieger Patrick Wenzel. Foto: Privat
Mirjam Fischer-Quaiser und Vincenzo Lo Mascolo (links) gratulieren Kammersieger Patrick Wenzel. Foto: Privat

Bad Vilbel. Patrick Wenzel hat seine Ausbildung als Verkaufsberater im Bad Vilbeler Autohaus Fischer-Schädler kürzlich nicht nur erfolgreich abgeschlossen, er wurde zudem von der Handwerkskammer Wiesbaden beim diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks als Kammersieger ausgezeichnet.

Dies ist natürlich auch ein Erfolg für das Ausbildungsteam bei Fischer-Schädler. Geschäftsführerin Mirjam Fischer-Quaiser und Serviceleiter Vincenzo Lo Mascolo gratulierten somit Patrick Wenzel, lobten seine erfolgreiche Bewerbung und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit, denn Patrick Wenzel setzt seine berufliche Karriere nun als Verkäufer in der Fischer-Schädler-Filiale am Standort in Langenselbold fort. (hir)