Veröffentlicht am

Landgrebe-Geschichten und Musik

Bad Vilbel. Fröhliche Stimmung herrschte bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Vilbeler SPD-Senioren: Im überfüllten Veranstaltungssaal des Hotels am Kurpark sorgte Moderator Manfred Thrun für die festliche Einstimmung und die Verantwortlichen sowie der hervorragende Service des Hotels mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl.

Großen Beifall fand der SPD-Vorsitzende und Magistratsmitglied Udo Landgrebe mit seinen Weihnachtsgeschichten. Ex-Pfarrer Peter Klassen animierte die Gäste mit flottem Gitarrenspiel immer wieder zum Mitsingen. Höhepunkt war der Auftritt der Kinder der sozialpädagogischen Hausaufgabenhilfe des Bad Vilbeler Kinderschutzbundes, die mit ihrem engagierten Gesang und Spiel alle Zuschauer begeisterten. Gekonnt begleitet wurden die Kleinen dabei am Klavier von Thorsten Mebus, dem Gemeindereferenten der Vilbeler Christuskirchengemeinde.