Veröffentlicht am

Leistung und Engagement

Es wurden wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Kurt-Schumacher-Schule für besondere Einzelleistungen in den verschiedenen Fächern geehrt: Daniel Kromm (Mathe- matik), Julia Braun (Chemie), Adrian Bonnke, Tim Heckmann, Marcel Hübner, Jonas Winter und erneut Daniel Kromm (Chemie), Marlena Lüdemann (Englisch), Lena Rockel (Kunst), Ehud Cseresnyes und Tabea Salzmann (Gesellschaftswissenschaften). Für ihr Engagement in der Schulgemeinde wurden ausgezeichnet: David Gubitzer, Mevra Atay und Janina Hornung.

Die besten Abiturienten, die vom Realschulzweig in die Oberstufe gewechselt hatten, sind Alessa Laumann und Yavus Bulunmaz. Bei den drei besten Abiturienten (Note 1,2) handelt es sich um Tabea Salzmann, Merle Siegrist und Marlena Lüdemann. (rin)