Veröffentlicht am

Mahboubi wieder beim KSV

Karben. Die Fußballer des Hessenligisten KSV Klein-Karben befinden sich seit Montag letzter Woche in der Vorbereitung und absolvierten nun gegen den Verbandsliga-Vertreter TGM SV Jügesheim ein erstes Testspiel. Nach Toren von Selim Aljusevic (2) und Ufuk Cicek siegte der KSV mit 3:1.

Damit war Spielertrainer Amir Mustafic „schon ganz zufrieden“, der krankheitsbedingt selbst nicht am Ball war. Neu im Kader der Wetterauer ist mit Ali Mahboubi ein alter Bekannter. Der Mittelfeldspieler, der einst bei Rot-Weiss Frankfurt erste Erfahrungen in der Oberliga sammelte, war bereits früher für Klein-Karben aktiv. Außerdem stand er für die SG Hoechst, den FC Eschborn, Flieden, Wörsdorf und Wetzlar in Hessens höchster Spielklasse auf dem Platz. „Wir hatten zu wenig Alternativen, deshalb bin ich froh, dass er wieder da ist“, sagt Mustafic. (rst)