Veröffentlicht am

Nightshopping bei porta

Neueröffnung der Schlafzimmer-Abteilung wird gefeiert

Die kubanischen Musiker von „Los 4 del sun“ sind am Freitagabend, 28. August, bei porta-Möbel zu erleben. Foto: Privat
Die kubanischen Musiker von „Los 4 del sun“ sind am Freitagabend, 28. August, bei porta-Möbel zu erleben. Foto: Privat

Bad Vilbel. Mit Sonder-Aktionstagen von Donnerstag bis Samstag feiert porta-Möbel in Dortelweil in dieser Woche die Neueröffnung seiner Schlafzimmer-Abteilung. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das Verständnis während der Umbauphase“, sagt porta-Geschäftsleiter Alfred Schum. „Trotz Umbau ist der Geschäftsbetrieb weitergelaufen und da stand eben nicht immer alles so, wie man es sonst von uns gewohnt ist. Die Bauarbeiter haben einen guten Job gemacht, wir sind sehr froh, dass wir rechtzeitig zum Nightshopping fertig wurden.

Das Herzstück der neu gestaltenen Abteilung ist die Boxspringbetten-Präsentation . „Wir konnten durch die neue Präsentationsmöglichkeit das Boxspringbetten-Studio erheblich erweitern und können unseren Kunden jetzt fast die doppelte Anzahl dieser Trend- Betten anbieten“, freut sich Abteilungsleiter Horst Vogelmann.

Die Aktionstage zur Neueröffnung sind mit einem Nightshopping bis 21 Uhr am Freitag verbunden. Den musikalischen Rahmen dabei bietet ab 17 Uhr die kubanische Musikergruppe „Los 4 del sun“, die bereits mehrfach die porta-Besucher begeistert hat. Das sind richtige „Spaßmusiker“ und “es macht einfach richtig Laune ihnen zuzuhören“, schwärmt Alfred Schum. Und er ergänzt noch , „mit einem kühlen Glas Sekt aus unserer Sektbar macht das noch mehr Spaß“. (zlp)