Veröffentlicht am

Ohne Moos nix los

Jugendgottesdienst in der Volksbank

Bad Vilbel. Der nächste Jugendgottesdienst Crossroad findet an einem besonderen Ort statt: Zum Thema „money, money, money – ohne Moos nix los“ ist am Freitag, 26. Januar, um 19 Uhr die Frankfurter Volksbank am Marktplatz der Ort des Geschehens. Natürlich geht es dabei ums Geld, unseren Umgang damit und was wohl Jesus uns mit auf den (Lebens)Weg geben würde, wird in der Ankündigung erläutert. Charlotte Adolphs, ehrenamtliche Jugendleiterin in der Christuskirchengemeinde, wird die Predigt halten.

Dazu gibt es ein Theater mit der englischen Königin und illustren Gästen rund um Dagobert Duck und Donald Trump; Musik mit Begleitung von Gitarre und Cachon. Eingeladen sind Jugendliche ab 13 Jahren. Vor allem aber wendet sich Crossroad an die konfirmierten Jugendlichen in Bad Vilbel und den Stadtteilen. (zlp)