Veröffentlicht am

porta spendet Trikots

Bewerbungsschluss im Möbelhaus ist der 14. April

Das Bild zeigt eine im Vorjahr erfolgte Trikotübergabe an G-Jugendspieler vom FC Hessen Massenheim mit Alfred Schum (links).
Das Bild zeigt eine im Vorjahr erfolgte Trikotübergabe an G-Jugendspieler vom FC Hessen Massenheim mit Alfred Schum (links).

Bad Vilbel. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr, die sehr beliebte Trikotaktion für Jugend-Mannschaften anbieten zu können und dass diese Aktion in diesem Jahr nicht nur auf Fußballmannschaften beschränkt ist“, erklärt Alfred Schum, Geschäftsleiter vom porta Einrichtungshaus in Bad Vilbel-Dortelweil.

„Ein Trikotsatz besteht jeweils aus 14 Feldspielertrikots, Hosen, Stutzen, Torwartkleidung und einer Trikottasche. Bisher hatten wir die Auslosung immer nur auf Fußball begrenzt, jetzt können sich auch andere Sportarten für den Gewinn eines Trikotsatzes bewerben“, erläutert Schum.

Bis zum 14. April muss die Gewinnspielkarte ausgefüllt bei porta-Möbel in Dortelweil abgegeben sein, und dann benötigt man auch noch etwas Losglück.

Die Übergabe an die Mannschaften, die dann immer im Möbelhaus stattfindet, habe immer großen Spaß gemacht, betonte Alfred Schum. Er freue sich jetzt schon wieder auf die unterhaltsamen Gespräche mit Betreuern und Vereinsverantwortlichen. „Da ich selbst jahrelang Vereinsvorsitzender war, weiß ich, wie angenehm es für die Vereinskasse ist, wenn man Geld für einen neuen Trikotsatz einsparen und dieses Geld andersartig in die Jugendarbeit investieren kann.“ (zlp)