Veröffentlicht am

Profis und Fans – Oka Nikolov und Pirmin Schwegler im Brunnen Center

Bad Vilbel. Bestens gelaunt erschienen Oka Nikolov und Pirmin Schwegler zu einer Autogrammstunde im Dortelweiler Brunnen Center. Die beiden Fußball-Profis der Eintracht Frankfurt hatten am Abend zuvor beim tollen 5:2-Pokalsieg gegen den Hamburger SV ihren Teil am Erfolg beigetragen.

Die Werbegemeinschaft der Center-Geschäfte und der Herkules-Sporttreff hatten die beiden anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Einkaufscenters eingeladen. Bei der Ankunft wurden die beiden Fußballer sofort erkannt und schnell bildete sich eine Menschentraube um ihren Tisch. Dort unterschrieben der Torwart und der Mittelfeldspieler pausenlos Karten mit ihrem Konterfei.

Viele der Fußballfans hatten auch Schals, Trikots und Poster mitgebracht, die sie signieren ließen. Zeit für Gespräche blieb da nicht, höchstens mal ein kurzes Lob und einige „Weiter so“-Rufe für die Profis der Eintracht. (hir)