Veröffentlicht am

Punkte aus Bauernheim entführt – Erfolgserlebnisse für TT-Teams des SSV Heilsberg

Bad Vilbel. Zum Jahresabschluss hatten es wei der vier zuletzt noch im Einsatz befindlichen Tischtennismannschaften des SSV Heilsberg mit der SG Bauernheim zu tun – und beide konnten ein Punktepaar an Land ziehen. Angefangen bei der 1. Mannschaft des SSV, die in der Bezirksklasse (Gr. 8) als 9:6-Sieger von den Bauernheimer Platten zurückkehrte. Die 2. Mannschaft (Kreisliga, Gr. 1) hielt den TTC Ockstadt mit 9:2 scheinbar locker auf Distanz. Allerdings musste man insgesamt sechs Mal (!) über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen, wobei man vier jener sechs „Mammut-Matches“ für sich entscheiden konnte. Bislang noch ohne jegliches Erfolgserlebnis, fuhr der SSV Heilsberg III in der 1. Kreisklasse (Gr. 2) mit einem 9:6 gegen die SG Bauernheim II seinen allerersten Saisonsieg ein. (pm)