Veröffentlicht am

ANZEIGE: Reiseagentur Fleck ist umgezogen

Jetzt im City Hotel in Bad Vilbel-Heilsberg zu finden

Die Reiseagentur Angelika Fleck mit neuem Standort im City Hotel auf dem Heilsberg. Foto: Privat
Die Reiseagentur Angelika Fleck mit neuem Standort im City Hotel auf dem Heilsberg. Foto: Privat

Bad Vilbel. Die Reiseagentur Angelika Fleck Adventure & Fun Events hat zum 1. Oktober 2017 ihr Reisebüro auf dem Heilsberg – direkt in der Passage des City Hotels, eröffnet. Reisekauffrau Angelika Fleck-Clauss und ihr Team haben eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche, denn zuvor war die Reiseagentur Fleck 26 Jahre lang in Karben ansässig.

Die Kundinnen und Kunden der Reiseagentur auf dem Heilsberg dürfen sich auf eine ausführliche Beratung freuen, besonders individuelle Reisewünsche spornen die Mitarbeiter an, um die schönsten Tage im Jahr wahr werden zu lassen. Aber auch in die Nachbarstadt Karben kommt die Reisekauffrau Fleck gerne zu einer Beratung nach terminlicher Absprache – direkt ins Haus oder an einem ihrer Standorte in Karben.

Die Eröffnung erfolgte mit Sekt und Fingerfood am 7.Oktober. Über viele bekannte Gesichter aus Karben freute sich Reisekauffrau Angelika Fleck, aber auch schon viele Neu-Interessenten fanden den Weg in die Reiseagentur im City-Hotel.

Zur Eröffnung gab es eine Tombola mit Gutscheinen und Sachpreisen – die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt.


Reiseagentur Angelika Fleck Adventure & Fun Events – Ihre Urlaubsoase im City Hotel
Alte Frankfurter Str. 13 • 61118 Bad Vilbel
Telefon: (06101) 5013456
E-Mail: team@reiseagentur-fleck.de
Online: www.reiseagentur-fleck.de