Veröffentlicht am

Sandhasen scharren in den Startlöchern

Nächster Narrenstreich am 16. Januar

Bad Vilbel. Nachdem die Vilbeler Narren am 11. 11. vom Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) um 11.11 Uhr im Rathaus empfangen wurden und die Narrenfahne am Rathaus wehte, ließen es sich die Aktiven der Fidelen Sandhasen wenige Tage später im Großen Cafe im Kurhaus nicht nehmen, ihr Können und damit ihren hohen Leistungsstand zu zeigen.

Egal, ob es musikalisch die Fidelios oder die Stallkrawaller waren oder tänzerisch die Gruppen von den Kleinsten, den Purzeln, über die Bunnygarde und Stoppelhopser, bis zu den Großen dem Gardecorps und den Big-Bobbes-Mamma-Wacklern. Das Vorgezeigte, was noch im Trainingsstand war, lässt auf noch Größeres in der Kampagne hoffen.

Nachstehende Termine bitten die Fidelen Sandhasen schon mal heute vorzumerken: Am Samstag, 16. Januar, findet die traditionelle Bad Vilbeler Handwerkersitzung statt, zwei Wochen später, am 30. Januar, folgt die Zauberhafte Hasenfastnacht. Am Samstag, 6. Februar steht die Rathausstürmung an, am Faschingssonntag, 7. Februar, die Prunksitzung für Senioren. Am Veilchendienstag, 9. Februar steigt noch der große Kinderkostümball, bevor am gleichen Abend die diesjährige Kampagne ihr Ende nimmt. (zlp)