Veröffentlicht am

SC Dortelweil – AKTUELL

Bad Vilbel. Zu einer Mitgliederversammlung des SC Dortelweil wird für Montag, 20. November, um 20 Uhr ins Vereinsheim am Sportplatz eingeladen, teilt Andreas Fertig mit. (hah)

Titel für Leo

Bad Vilbel. Bei unserem Bericht über die Kreismeisterschaften der Bogenschützen in Gronau (Pfeile ins Ziel gesetzt) ist uns leider ein Fehler passiert. In der Schülerklasse B wurde in der Recurve-Abteilung Leo Lappessen mit 535 Ringen Kreismeister. Fälschlicherweise war sein Bruder Max hier angegeben. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. (hah)

Vereinsmeister

Karben. Der Schützenverein Petterweil hat seine Vereinsmeister ermittelt: Werner Kral am Luftgewehr, Seniorenklasse, mit 356 Ringen von 400 möglichen; Nadanin Feigk mit dem Luftgewehr Damen (371) und Heiko Schlütter bei den Herren (366), Fred Adler mit der Luftpistole (336) und Karlfred Brukhardt mit der Sportpistole (263). (cwi)