Veröffentlicht am

SKG in der Bütt – Nur noch Restkarten erhältlich

Karben. Die Karnevalisten der SKG Okarben sind mit ihrer Familiensitzung am vergangenen Sonntag aktiv in die fünfte Jahreszeit gestartet.
Die vielen Aktiven auf und hinter der Bühne dürfen sich bei ihren insgesamt fünf Fremdensitzungen auf volle Säle freuen, denn sie sind fast ausverkauft.
Wer noch eine Faschingssitzung der SKG-Karnevalsabteilung erleben möchte, hat dafür an den Abenden Samstag, 2. Februar, und Freitag, 8. Februar, Gelegenheit. Nur für diese beiden Karnevalssitzungen, Beginn um 20 Uhr im Bürgerhaus Okarben (Hauptstr. 72), gibt es noch Restkarten. Die Karte kostet 12 Euro und ist erhältlich bei Pusteblume-Die Blumenstube, Neugasse 4, Telefon (06039) 469276, oder an der Abendkasse.
Die Besucher dürfen sich wieder auf ein buntes, unterhaltsames Programm im festlich geschmückten Saal freuen mit Auftritten der Tanzmäuse von Klein bis Groß, des Männerballetts sowie Gesangsdarbietungen und natürlich erheiternden Büttenreden. (cwi)