Veröffentlicht am

Stadtbibliothek startet Umfrage

Karben. Die Stadtbücherei Karben wird im kommenden Jahr in neue größere Räumlichkeiten umziehen. Auf dem im Bau befindlichen „Dreiecksgrundstück“ wird es eine moderne und erweiterte Medienauswahl geben. „Damit rüsten wir uns für die Zukunft, sowohl inhaltlich als auch baulich“, so die zuständige Stadträtin Rosemarie Plewe (Freie Wähler) . „Wir möchten künftig noch mehr Leserinnen und Leser ansprechen, deshalb ist uns die Meinung, Kritik und Anregung der Karbener Bürger sehr wichtig“, wie die kommissarische Büchereileiterin Antonia Berberich ergänzt.

Alle Interessierten haben die Möglichkeit, bis zum 2. Mai an einer Umfrage teilzunehmen. Das elektronische Formular befindet sich auf der Homepage der Stadt Karben unter dem Webcode www.Karben.de/Leserumfrage, der analoge Fragebogen liegt in der Stadtbücherei im City-Center (Robert-Bosch-Str. 62) während der üblichen Öffnungszeiten aus. (cwi)