Veröffentlicht am

USA und Kanada grenzenlos individuell

Bad Vilbel. „Spektakuläre Landschaften, Wilder Westen, fantastische Städte und traumhafte Strände, einfach das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!“ So schwärmt Ellen Klebe, die neue Mitarbeiterin im DER Reisebüro Bad Vilbel, über ihr liebstes Reiseziel.

Sie sammelte auf zahlreichen Touren durch USA, Kanada und Hawaii und durch einen mehrmonatigen privaten Aufenthalt persönliche Eindrücke und Erfahrungen, die sie immer gerne in die Beratungen mit Kunden einfließen lässt. Unvergesslich ist ihr zum Beispiel die Tour mit dem Wohnmobil durch Westkanada, wo man auf den Campgrounds durchaus Bekanntschaft mit einem Bären machen kann. Ebenso beeindruckend die Fahrt zum Kilauea-Vulkan auf Big Island Hawaii, wo die glühenden Lavaströme fast hautnah zu erleben sind. Los Angeles, eine der Lieblingsstädte von Ellen Klebe, mit dem Paul Ghetty Museum, Hollywood, Venice Beach oder San Francisco, New Orleans, Miami und Key West zu all diesen Traumstädten kann sie aufgrund eigener Erlebnisse und Kenntnisse die besten Tipps an die Kunden weitergeben.

„Ich freue mich über jeden Kunden, dem ich mit meinen Erfahrungen zu seiner persönlichen Traumreise verhelfen kann“, sagt sie. (zlp)

DER Reisebüro Bad Vilbel, 61118 Bad Vilbel, Frankfurter Str. 63 Tel.: (06101) 83036, Fax: (06101) 87496