Veröffentlicht am

Verstimmung wegen – Leserbriefe

Zu dem Leserbrief „Schiefer Weihnachtsbaum“ im BVA vom 30. November, erreichte uns nachfolgende Zuschrift:

Frau Bruch spricht mir mit ihrem Leserbrief sehr aus der Seele! Auch ich ärgere mich jährlich über den „zauberhaften“ Schmuck des Weihnachtsbaumes am Biwerkreisel. Der Baum steht am Eingang zu unserer Stadt, soll also Gäste begrüßen und Einwohner erfreuen. Auch ich denke, dass es möglich sein könnte, die Beleuchtung geschickter anzubringen. Falls hierfür keine Ideen vorhanden sein sollten, empfehle ich, sich den wunderschönen Weihnachtsbaum vor dem Bad Homburger Kurhaus einmal anzuschauen. In diesem Jahr kommt noch hinzu, dass der Baum schief ist. Im Januar wird ja dann die Beleuchtung abgenommen, jedoch wird uns der schiefe Baum sicherlich noch – wie im letzten Jahr – bis Mitte März „erfreuen“.

Irene Allgaier, Bad Vilbel