Veröffentlicht am

Zu viele Chancen vergeben – Nachwuchs-Handballer besser in Form als die Herren

Bad Vilbel. Den Handballer des SV Fun-Ball scheint die Puste auszugehen. In Gonzenheim unterlagen die Dortelweiler mit 21:29. „Schon in der ersten Halbzeit war unsere Chancenverwertung nicht besonders gut, aber danach wurde sie noch schlechter“ resümierte Betreuer Peter Hansen. Trotzdem bleiben die Fun-Baller auf dem dritten Platz der Bezirksliga B.

Mehr Freude hatte Hansen mit seinen Schützlingen aus der D-Jugend. Gegen die besser platzierten Bad Homburger siegten sie glatt. Dabei stellte Jens Biermann mit seinem ersten Saisontor den 16:10-Endstand her. Es spielten: Timo Hildebrand, Phillip Hertlein, Nico Hoppe, Dominik Heinze, Jens Biermann, Johannes May, Sven Palmer, Mark Straußberger und Dominik Hansen.

Am 14. April sollten aber alle Handballer in guter Form sein. Schließlich steigt dann die von ihnen organisierte 1. Schlagernacht mit Roy Hammer und den Pralinees im Kultur- und Sportforum. Um 20 Uhr geht´s los. Karten zum Preis von 10 Euro gibt es im Vorverkauf in der Vereinsgeschäftsstelle und im Kiosk im Brunnen-Center. (end)