Veröffentlicht am

Zumba-Party in Rendel

Karben. Am Samstag, 16. März, veranstaltet der Karbener Sportverein (KSV) im Dorftreff in Rendel die erste Zumba-Party. Mit internationalen Instruktoren wird dort von 18 Uhr an drei Stunden lang Zumba getanzt. Im Anschluss können die Teilnehmer noch weiter auf der Tanzfläche mit DJ Fränky rocken, wird in der Ankündigung versichert.
Die Organisatorinnen der Zumba-Party, Nadine Schumacher und Sona Rüdiger, sind stolz, dass Jaromir Cremers aus Holland, Sebastian aus Slowenien und auch Josiah Bruce als Präsentatoren für diese Veranstaltung in Rendel gewonnen werden konnten.
Josiah Bruce, Mister German Sport Fitness, internationaler Tänzer und Choreograph, ist vielen Karbener bestens bekannt, da er immer wieder beim KSV anspruchsvolle Workshops anbietet, die meistens schnell ausgebucht sind. Um nun ihn und die anderen beim Zumba in Rendel zu erleben, sollte man sich schnell Karten besorgen.
Das Party-Ticket kostet 25 Euro; im Vorverkauf 20 Euro. Anfragen zu Modalitäten und zur Anmeldung sind per E-Mail an zumbainstructors@karbener- sportverein.de zu richten. (zlp)