Veröffentlicht am

Lob für Web-Auftritt – FDP-Chefin Jost war die schnellste Gratulantin

Bad Vilbel. Die FDP macht ihrem Ansehen und Ruf alle Ehre und reagiert wieder einmal am schnellsten! Als erste Gratulantin mailt uns die örtliche FDP-Vorsitzende, Annette C. Jost, bereits am Mittwoch, den 3. Januar, um 19.37 Uhr: „Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internet-Auftritt! Das hat gefehlt – und was jetzt da ist, ist wirklich gelungen!“

„Suche auf der Internetside den Artikel über: ,Karl Ströbel kann nicht bauen wie er will’ – ist nicht zu bekommen. Wie bitte funktioniert es denn?“, fragte Maarten Muths aus Bad Vilbel, dankte und grüßte uns.

Die Stichwort-Suche ist einfach zu bedienen, aber Herr Muths war einen Tag zu früh, also schon am Mittwoch, 3. Januar, auf der Homepage und suchte dort schon die aktuellen Texte der Ausgabe, die erst am Tag danach, dem Donnerstag, 4. Januar, erschienen ist. Daher konnte er den Artikel auch nicht finden! Die „Suche“ funktioniert im Prinzip ganz einfach, und zwar über „Suche“ – rechts oben auf der Homepage, neben „Kontakte“! Das Stichwort, nach dem gesucht werden soll, zum Beispiel „Ströbel“, dort eingeben, Enter-Taste auf der eigenen PC-Tastatur drücken oder das Suchglas-Zeichen anklicken, worauf sich die Suchmaskenseite mit den gefundenen Ergebnissen öffnet.

Die Fotos auf der Homepage sind nicht „zu klein“, wie uns ein anonymer Surfer schreibt. Beim Doppelklick auf jedes Foto öffnet es sich nämlich in vergrößerter Form!

Viele User im Internet benutzen das Formular für kostenlose Kleinanzeigen, vergessen jedoch ihre Telefonnummer auch im Anzeigentext anzugeben.

Unsere Internetanschriften: www.zlp-online.de; www.bad-vilbeler-anzeiger.de oder www.karbener-zeitung.de .