Veröffentlicht am

15-jähriges Bestehen gefeiert

Einige Mitarbeiter des Teams Köhler und die Quellenkönigin feiern und werben für die Tombola zugunsten des Vereins »LaLeLu«. Foto: Wieberneit
Einige Mitarbeiter des Teams Köhler und die Quellenkönigin feiern und werben für die Tombola zugunsten des Vereins »LaLeLu«. Foto: Wieberneit

Bad Vilbel. Reger Betrieb herrschte am 1. Mai im Therapiezentrum Köhler, der Praxis für Naturheilkunde, Osteopathie und Physiotherapie, am Kurpark gelegen: Die Inhaber Isabella Köhler-Schaub und Andreas Köhler hatten zum Feiern eingeladen, und viele hundert Kundinnen und Kunden kamen der Einladung nach. Auch Quellenkönigin Bianca I. schaute vorbei. Anlass war das 15-jährige Bestehen des Therapiezentrums Köhler, das vor sechs Jahren ebenfalls am 1. Mai am jetzigen Standort in der Quellenstraße 23, nach einem Umzug eröffnet hat.
»Wir haben ein sehr positives Feedback von vielen Besuchern bekommen«, freut sich Isabella Köhler. Nicht nur an den beiden Pavillons im Außenbereich für Gaumenfreuden gab es ein munteres Kommen und Gehen, auch in den offenen Praxisräumen schauten sich die Besucher um. Über ein Dutzend Mitarbeiter der Praxis sorgten für kompetente Einblicke. Sehr gut angenommen worden seien auch die Vorträge über weitere Themenwelten wie Yoga, ayurvedische Gesundheit und die Welt der Hormone. »Wir überlegen uns, Vorträge regelmäßig in unser Angebot mit aufzunehmen«, bemerkte Isabella Köhler.
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens fand eine Tombola mit Gewinnen statt, die Bad Vilbeler Unternehmen gespendet hatten. Der Erlös der Tombola geht zu Gunsten des Vereins »LaLeLu« in Bruchköbel, der Familien mit unheilbar kranken und verstorbenen Kindern begleitet. Für diese wichtige Arbeit sei der Spendentopf in der Praxis noch ein paar Tage geöffnet geblieben, so Köhler. (cwi)