Veröffentlicht am

Angelkönige gekürt

Mitglieder aus Vorstand verabschiedet

Freuen sich über ihre Pokale: die Angelkönige und Vereinsmeister der Jugend und Senioren. Foto: Privat
Freuen sich über ihre Pokale: die Angelkönige und Vereinsmeister der Jugend und Senioren. Foto: Privat

Karben. Die Karbener Sportangler haben das Jahr 2017 mit großen Jubel ausklingen lassen. Der Vorstand lud die 115 Mitglieder und Freunde des Vereins in den Dorftreff Rendel zur Feier ein.

Es wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt: Ursula Stürtz und Kurt Kaltofen sind bereits seit 40 Jahren dabei, Reiner Erhard bringt es auf 25 Jahre. Genauso lang ist Joachim Roß bereits in der Vorstandsarbeit tätig, Reiner Erhard bringt es auch schon auf 22 Jahre Vorstandsarbeit. Alle wurden mit einem Präsent bedacht, da sie aus dem Vorstand ausgeschieden sind.

Des Weiteren wurden die Angelkönige und Vereinsmeister der Jugend und Senioren gekürt. Auch wurden alle aktiven Frauen mit einem Präsent beschenkt, da ohne sie ein solches Fest nicht möglich wäre. (zlp)