Veröffentlicht am

Bee Gee-Tribute und Show mit Trude Trash

Trude Trash, wie man sie kennt. Foto: Privat
Trude Trash, wie man sie kennt. Foto: Privat

Zwei unterschiedliche Live-Events mit viel Witz und Parodie

Bad Vilbel. Das »Trash Girls Showteam Bad Vilbel« musste sein neues Projekt »Nana, Wechseljahre einer Griechin« auf das Jahr 2021 verschieben. Damit die Fans aber auch in diesem Jahr nicht auf einen Auftritt verzichten müssen, hat sich Trude Trash (alias Vereinsvorsitzender Norbert Baumgartl) entschieden, für Samstag, 26. September, 20 Uhr eine »Trude Live Night«-Travestie-Show im Kultur- und Sportforum am Dortelweiler Platz zu präsentieren.
Zudem gelang es für den Tag zuvor – also Freitag, 25. September, 20 Uhr – eine Bee-Gee-Tribute-Band zu einer »Night Fever«-Show zu engagieren.

In Zeiten von Covid-19 gibt es viele Vorbehalte zu einer Veranstaltung in geschlossenen Räumen, ist sich Norbert Baumgartl, Vorsitzender des Show-Teams, bewusst. Deshalb wird für die beiden Shows die 1400 Quadratmeter große Halle des Forums genutzt – natürlich unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienevorschriften. Alle Gäste sitzen mit den Personen zusammen, mit denen sie die Karten gekauft haben. Dies in ausreichendem Abstand zu anderen Gästen. Die Gruppen sind auf maximal zehn Personen beschränkt. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich per telefonischer Bestellung unter Rufnummer (0170) 3217840 oder per E-Mail an trude@trash-girls.de.

Schillernde Gäste
Für den »Night Fever«-Auftritt der Bee-Gee-Tribute-Band am 25. September wird in der Halle eine acht mal vier Meter große LED-Video-Wand aufgebaut. Hier kostet die Eintrittskarte 35 Euro.
Für die Travestie-Show am 26. September sind 30 Euro zu bezahlen. Hierfür hat sich Trude Trash mit Kelly Heelton, Miss Vivien Myles, Rosa Rosetta Trash, Tante Gladice und Mr. Swarovski Tarabas van Luk fünf seiner schillernden Kolleginnen eingeladen. Das Publikum erwartet ein schräger Abend mit Witz, Parodie und Livegesang, der den Alltag, und vielleicht die Covid-19-Sorgen etwas vergessen lassen, wird in der Ankündigung fest versprochen. (hir)