Veröffentlicht am

Gewerbeschau

Nur noch wenige Standplätze frei

Wer noch an der Karbener Gewerbeschau im Herbst (am 8. und 9. September) im und rund ums Karbener Bürgerzentrum am Rathausplatz als Aussteller teilnehmen möchte, sollte sich beeilen: Nur noch wenige Plätze sind frei.

Karben. Interessenten sind aufgerufen, sich so bald wie möglich an Angelika Fleck-Clauss, Telefon (06101) 5013456, E-Mail angelika. fleck-clauss@reiseagentur-fleck.de zu wenden. „Wir bemühen uns, auch kurzfristig geäußerten Teilnahmewünschen nachzukommen, aber es kann zu Engpässen kommen“, beschreibt die Projektleiterin des Gewerbevereins die Situation. „Wir haben wieder einen Teil der Stände für gemeinnützige Organisationen reserviert, denen wir für ihre gute Sache kostenlosen Raum geben. Dadurch haben wir nicht grenzenlos Spielraum“, führt Angelika Fleck aus.

Außer den Informationsständen der lokalen und regionalen Wirtschaft fährt der Gewerbeverein Karben wieder ein attraktives Unterhaltungsprogramm auf – mit Hubschrauberflügen über dem Stadtgebiet, einer Koch-Show mit dem Karbener Fernsehkoch Rainer Neidhart, einer Modenschau, mit Fußball-Darts, musikalischem Frühschoppen mit Live-Band, Bühnenprogramm mit dem Entertainer und Parodisten Harry Delor sowie den Karbener Vereinen. Auch das Chill-out am Samstagabend garantieren ein reges Publikumsinteresse. (zlp)