Veröffentlicht am

Neues Chorprojekt

Proben beginnen nach den Sommerferien

Karben. Zu einem Chorprojekt „Advents- und Weihnachtslieder singen“ lädt der Chor „Klangfarben Kloppenheim“ ein. Start ist am Dienstag, 7. August, 19.30 Uhr, im Vereinsheim an der Ober-Erlenbacher Straße 6. Zur Verstärkung werden noch 15 Sängerinnen und Sänger gesucht in den Stimmlagen Sopran, Alt, Tenor und Bass. Chorerfahrung wäre schön, ist aber nicht Bedingung. Wer keine Ahnung hat, in welcher Stimmlage er oder sie singt, wird vom Chorleiter mit Sicherheit richtig eingeteilt.

Dieses Angebot gilt für alle, die Interesse am gemeinsamen Singen im Chor haben (aber nicht unbedingt Wert auf eine Vereinsmitgliedschaft legen). Wer sich angesprochen fühlt, ist bei den „Klangfarben“, dem Chor der Sängerlust Karben-Kloppenheim, richtig. Anmeldungen bis 6. August sind notwendig unter Telefon (06039) 3938 oder per E-Mail an chor@klangfarben-kloppenheim.de.

Das erste Treffen fürs Chorprojekt ist am Dienstag, 7. August. In etwa 16 Chorproben werden neue und bekannte Advents- und Weihnachtslieder einstudiert. Das Konzert soll am Sonntag, 2. Dezember, nachmittags im Bürgerhaus in Okarben stattfinden. (cwi)


Weitere Informationen auf der Homepage www.klangfarben-kloppenheim.de