Veröffentlicht am

Pasquale Aleardi, die Phononauten und Thomas Reis kommen nun im Dezember

Pasquale Aleardi und Die Phononauten
Pasquale Aleardi und Die Phononauten

Nachholtermine für ausgefallene Veranstaltungen im Theater Alte Mühle

Bad Vilbel. Natürlich ist derzeit auch das Theater Alte Mühle geschlossen und hat Veranstaltungen abgesagt. Für den Konzertauftritt von Pasquale Aleardi und der Band »Die Phononauten« und die Kabarettveranstaltung mit Thomas Reis konnte Theaterleiterin Gesine Otto bereits Nachholtermine im Dezember vereinbaren.

Pasquale Aleardi und »Die Phononauten« wurden mit ihrer »Antidepressionsmusik« für Mittwoch, 9. Dezember, gebucht und weil die Nachfrage im März bereits sehr groß war auch für einen zusätzlichen Auftritt am Donnerstag, 10. Dezember.
Die Eintrittskarten für das abgesagte Konzert im März behalten ihre Gültigkeit. Sollten Karteninhaber den 9. Dezember nicht wahrnehmen können, kann das Ticket auf den Zusatztermin am 10. Dezember getauscht werden. Wem auch dieser Termin nicht möglich ist, kann die Karte dort zurückgeben, wo sie gekauft wurde.

Kabarettist Thomas Reis, der eigentlich am 1. April in der Alten Mühle sein Programm »Das Deutsche reicht« präsentieren wollte, wird dies nun am Dienstag, 1. Dezember nachholen. Auch hier behalten die für April gekauften Eintrittskarten zunächst ihre Gültigkeit, können jedoch ebenfalls bei den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden,  zurückgegeben werden.

Zu beachten ist, dass das Kartenbüro im Klaus-Havenstein-Weg derzeit nur per E-Mail an tickets@bad-vilbel  oder telefonisch unter (06101) 559455, erreichbar ist. (hir)