Veröffentlicht am

Stubenmädchen machen Party – Gastauftritt der „Hurricans“ in Kesselstadt

Karben. Der Faschingstanz muss nicht immer von einer Gardetruppe kommen. Deshalb hat sich der TV Kesselstadt die Showtanzgruppe des KSV Klein-Karben, die „Hurricans“, zu seiner Sitzung eingeladen. Bereits zum vierten Mal zeigten die „Hurricans“ bei einer Faschingssitzung des TV Kesselstadt 1860 ihr Showprogramm. Die fünfzehn jungen Damen aus Klein-Karben, zwischen zwölf und siebzehn Jahre alt, begeisterten das Faschingspublikum in Hanau-Kesselstadt mit ihrem aktuellen, professionellen choreografie „Party der Stubenmädchen“.

Lang anhaltender Applaus vom Publikum und ein großes Lob vom Elferrat waren die Belohnung für fleißiges und regelmäßiges Training. In den nächsten beiden Monaten kann man die jungen Damen noch einige Male bewundern: Am 9. Februar werden sie an dem Showtanz-Wettbewerb im Main-Taunus-Zentrum auftreten und am gleichen Abend bei der Faschingssitzung der St. Bonifatius-Kirche in Karben. Am Samstag, 9. März, nehmen sie am Turnier der Okärber Tanzmäuse in Okarben teil. (cwi)