Veröffentlicht am

Viel Lob, aber wieder keine Punkte für den FV

Bad Vilbel. Fußball-Hessenligist FV Bad Vilbel bekam nach dem Auswärtsspiel in Hadamar zwar wieder viel Lob, aber die Punkte blieben alle beim Gastgeber.

Rot-Weiß Hadamar – FV Bad Vilbel 2:1 (0:0): Das Team von FV-Trainer Amir Mustafic kassierte damit die dritte Niederlage in Folge und hatte allen Grund sich zu ärgern, denn der FV war das bessere Team. Hadamar, das arg verunsichert wirkte und zu viele lange Bälle spielte, war auch in den Zweikämpfen nicht so präsent wie der Aufsteiger. Nach dem Seitenwechsel wussten sich die Gastgeber aber zu steigern und gingen bald in Führung: Nach einer kurz ausgeführten Ecke lenkte Yves Böttler einen Schuss zum 1:0 ins Tor (52.). Bad Vilbel schlug aber zurück: Nach einem Fehler im Spielaufbau der Gastgeber bediente Ugur Aslan mit klugem Pass Brauburger, der trocken zum 1:1 abschloss (57.). Fortan leisteten sich beide Teams einige Unzulänglichkeiten, doch wirkte die Elf der Hausherren einen Tick williger und kamen zum Siegtreffer. Mustafic war natürlich enttäuscht: „Aus meiner Sicht war es eine unnötige Niederlage. “ (zlp)