Veröffentlicht am

Zu Gast beim Football

Schöneck. Am letzten Sonntag im Juli ist die Jugendfeuerwehr Schöneck der Einladung zum Heimspiel der Frankfurt Universe gegen die Kirchdorf Wildcats gefolgt. Mit diesem Spiel wollten sich die Frankfurter für das Ehrenamt der Jugendlichen bedanken.
An der PSD-Bank-Arena angekommen, gab es erst einmal bei den Football unerfahrenen Jugendfeuerwehr-Männern und -Frauen verwunderte Gesichter. Denn auf dem Vorfeld erwartete sie eine »Power-Party« mit Musik, Essen, Trinken und Cheerleader-Darbietungen. Mit bester Stimmung ging es im Anschluss in die PSD-Bank-Arena, wo die Jugendfeuerwehrleute einen Heimsieg der Frankfurt Universe mit Höhen und Tiefen miterleben konnten. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Handshake mit der Mannschaft und ein Gruppenfoto mit den Cheerleadern. (zlp)