Veröffentlicht am

Dietrich Faber präsentiert Hessenkrimi

KIK lädt in die Kulturscheune

Karben. Die Buchshow zum neuen Hessenkrimi „Hessen zuerst“ um Ex-Kommissar Henning Brömann präsentiert Autor Dietrich Faber am Mittwoch, 4. Oktober , um 20.30 Uhr auf Einladung der Kulturinitiative Karben in der Kulturscheune, Brunnenstr. 2.
Seit Rüdi arbeitslos wurde, macht er Wahlkampf für die neue Partei „Hessen zuerst“ mit Slogans wie „Kartoffelworscht statt Döner“. Ein Sitz im Landtag ist sein Ziel. Henning wird schnell klar, dass die neue Partei nicht nur auf Wahlplakate setzt. Und tatsächlich fließt bald Blut. Doch je genauer Henning hinschaut, desto rätselhafter wird das Bild. Kleinkriminelle Nordafrikaner hier, eine neue Bürgerwehr dort, bei der auch Ex-Kollege Teichner mitmischt.
Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 18 Euro. Karten sind im Vorverkauf zu 15 Euro erhältlich am Empfang Stadt Karben (Rathausplatz 1), in der Karbener Buchhandlung (Luisenthaler Str. 3), im Karbener Naturladen (Karbener Weg 8-10) und bei der Textilpflege Bielesch (St. Egrève-Str. 17). (cwi)