Veröffentlicht am

Lesung mit Tom Meusert

Karben. „….auf was für Sachen soll ich, verflucht noch mal, aufpassen« ist der Titel der Lesung mit Tom Meusert, am Freitag, 9. Juli, im Kuhtelier, Burg-Gräfenröder Str. 2. Im Rahmen der Reihe »Frankfurt liest ein Buch« stellt Tom Meusert Passagen aus Eva Demskis Roman »Scheintod« in einem Wechsel von Erzählung und Lesung vor.
Martin Lietsch begleitet den Sound der Geschichte mit seinem Saxophon. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Auftritt findet draußen statt. Somit ist weder ein Test noch Nachweise erforderlich. Maskenpflicht beim Einlass und dem Weg zur Toilette. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Um Anmeldung wird dringend gebeten, per E-Mail: peter.mayer@kuhtelier.de, über die Homepage www.kuhtelier.de oder Telefon 0173/ 3148885. (cwi)