Veröffentlicht am

Saisoneröffnung am Günther-Reutzel-Sportfeld

Karben. Zur Saisoneröffnung veranstaltet der FC Karben am Sonntag, 18. Juli, einen Tag der offenen Tür rund ums Vereinshaus und die Günther-Reutzel-Sportanlage, Dortelweiler Straße 17 in Klein-Karben. Selbstverständlich gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln.
Team -Vorstellung
Los geht es ab 12.30 Uhr. Die Mannschaft, inklusive der Physioabteilung und der Betreuer, wird vorgestellt. Dabei werden besonders die Neuzugänge präsentiert, darunter Torwart Markus Christ als jüngste Neuverpflichtung. Der FC Karben und Christ haben laut Pressemeldung gemeinsam eine Kooperation für zumindest die nächste Saison vereinbart. Dem Neuzugang hat das abwechslungsreiche Training mit Cheftrainer Karl-Heinz Stete und Torwart-Trainer Robin Graf sehr gefallen, und er will versuchen, der noch sehr jungen Mannschaft, noch mehr Stabilität im Defensivverbund zu verleihen.
Auch der Ball wird rollen. Anpfiff zur ersten Partie des Tages ist um 14 Uhr zum Spiel der 2. Mannschaft gegen FC Cleeberg. Um 18 Uhr tritt die 1. Mannschaft gegen den FC Cleeberg an. (cwi)