Veröffentlicht am

Vollsperrung wird verlängert

Karben. Derzeit wird die L 3352 zwischen Petterweil und dem Anschluss zur L 3205 erneuert. Hierfür ist die Landesstraße aktuell voll gesperrt. Durch die ungünstige Witterungslage im Oktober mit zum Teil starken Regenfällen seien Straßenbauarbeiten nicht im geplanten Umfang möglich gewesen, meldet Hessen Mobil. Es sei zum aktuellen Zeitpunkt leider schon abzusehen sei, dass »die Arbeiten nicht wie vorgesehen für Anfang November abgeschlossen werden können«.
Die bestehende Vollsperrung bleibt laut Pressemeldung von Hessen Mobil aller Voraussicht nach bis Ende November weiter bestehen. Dementsprechend bleibt auch die ausgewiesene Umleitungsstrecke weiterhin in beiden Fahrtrichtungen über die Bundesstraße 3 nach Karben-Kloppenheim und die Kreisstraße 9 wie bisher eingerichtet. (cwi)