Veröffentlicht am

„Allein unter Geiern“

Nie ohne Akkordeon: La Signora
Nie ohne Akkordeon: La Signora

Bad Vilbel. Mit ihrem Programm »Allein unter Geiern!« gastiert die Akkordeonspielerin, Sängerin und Komödiantin Carmela de Feo (alias La Signora) auf Einladung des Theaters Alte Mühle am Mittwoch, 28. Oktober, 20 Uhr in Bad Vilbel. Der Auftritt findet im Kulturforum am Dortelweiler Platz statt, da sich dort die durch Corona bedingten Abstandsregeln besser einhalten lassen. Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs.
Carmela de Feo, die Rabattmarke des deutschen Kabaretts, zeigt in ihrem neuen Programm: Allein unter Geiern, dass Schicksal durchaus Spaß machen kann. Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist La Signora zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Atheisten werden gläubig und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin.
Keine Angst – was immer das Leben für einen bereit halten mag, ob Lottogewinn oder Unfall, dank La Signora ist der Unterschied gar nicht so groß. Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor!
Für die Vorstellung im Dortelweiler Forum (Einlass ist ab 19.30 Uhr) gibt es keine Abendkasse, keine Pause, keine Bewirtung und die Garderobe bleibt geschlossen. Bis zur Einnahme des Sitzplatzes herrscht für das Publikum Maskenpflicht. Eintrittskarten kosten zwischen 15 und 22 Euro. Sie sind nur im Vorverkauf im Kartenbüro, Klaus-Havenstein-Weg 1, Telefon (06101) 559455, oder online über www.kultur-bad-vilbel.de oder frankfurt ticket erhältlich. (zlp)